vw teilemarkt

Neue Alu´s und Tieferlegungsfedern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich will neue Alu´s für den Sommer haben. Habe 5,5*13 drauf... wenn ich solche neu kaufe müssen die eingetragen werden? Und dann will ich neue Federn rein machen. Dachte so max. 40mm. Was ist da zu beachten? Muß ich dann auch zum Tüv?



gelöschtes Mitglied

    ja musst alles eintragen lassen, aber überleg dir das mit den federn und hol dir lieber gleich n ganzes fahrwerk...
    da is der fahrspass gleich ma doppelt so gross, kostet halt nur paar takken mehr..


    Hol dir lieber ein Komplettfahrwerk, kost etwas mehr, aber wie schon gesagt, hast mehr Fahrspass.
    Bei den Felgen würd ich dann auch gleich ne 7 oder 8 x 14 nehmen, oder halt 13, wies dir gefällt, aber keine 5,5er, viel zu schmal

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen