vw teilemarkt

Querlenker quitschen auf einer seite G40

DerG40 fan
  • Themenstarter

hallo!Mal eine Frage in die runde der g40fahrer!Habe bei mir gebrauchte G40 Querlenker eingebaut!Mit Wichersstrebe unten so wie Wellemsstabilager.Nu habe ich ein Geräusch (Knarzen)am linken Querlenker innen beim Bremsen und beim Wippen im Stand und auch bein Fahren.Aber nur wenn der Wagen länger gefahren wurde so 10Km im kalten alles io!G40 hat ja die Uniballlager innen verbaut.Hat einer so ein Problem bei seinem auch schon mal gehabt?Was kann man da machen?Also sprüh fett habe ich von außen schon mal aufgetragen aber vergebens.Im außgebauten zustand war an de lagern nichts zu bemängeln.Waren da aber auch kalt.Ja noch eins die Schraube innen am Querlenker ist neu 10.9 Mutter auch jedoch hatt man das Gefühl sie würde nicht richtig fest gehen(Wenn man den schlüssel ansetzt kann man immer noch nach ziehen) links hingegen habe ich sie festgezogen und da hatte man auch das gefühl das sie fest(kein nach ziehen möglich) ist.Woran kann das liegen?



polotreff.de
#2 - 10.05.2008querlenker quitschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen