vw teilemarkt

6n und 6n2 Schutzleisten

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Moin moin zusammen,

die Rohkarossen vom 6n und 6n2 sind ja bis auf einige Feinheiten identisch.

Die Seitenleisten vom 6n sind ja nur geklebt. Wie schaut es denn mit den Seitenleisten vom 6n2 aus? Auch geklebt oder schon gesteckt?

Ich möchte meine Leisten zwar gerne abhaben, aber so gaaaaanz ohne is dann auch doof wenn mal ne Tür leicht dagegen kommt.

Gruß, Stefan



benutz die suche da wirst du lesen das die 6n2 leisten zwar geklebt sind aber hinter den leisten trotzdessen löcher sind


Also ich hab meine entfernt und es sind keine Löcher (6n)



Zitat:

Also ich hab meine entfernt und es sind keine Löcher (6n)



fährst ja auchn 6n und keinen 6n2......


gelöschtes Mitglied

    Deine sind nur geklebt (6N).

    Zitat:

    marec6n2
    benutz die suche da wirst du lesen das die 6n2 leisten zwar geklebt sind aber hinter den leisten trotzdessen löcher sind


    Die bei 6n2 sind geklebt und gesteckt darum Die löcher


    SilverSurfer
    • Themenstarter
    SilverSurfer's Polo 6N

    Okay danke!

    das meine nur geklebt sind weiss ich selbst
    Aber dann werde ich mir wohl die 6n2 leisten bestellen, die knuppel hinten wegschleifen und nur drankleben

    Danke euch!


    polotreff.de
    #7 - 11.05.2008schutzleisten 6n2
    Antworten erstellen