vw teilemarkt

in pro Scheinwerfer? wo kaufen?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin auf der Suche nach den Scheinwerfern in "nur" chrom. also sind wie die standard Scheinwerfer, jedoch in klarglas. Ich meine diese hier: http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Scheinwerfer-Headlights-klar-mit-Blinker-InPro_W0QQitemZ310025743913QQihZ021QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 leider hat der händler keine mehr. werden die nicht mehr gebaut? Ich hab die suche benutzt, aber leider nichts gefunden. wenn ich die nicht mehr kriegen sollte, würd ich auch die powerlook scheinis in schwarz nehmen! danke im voraus



ich hab noch solche scheinwerfer. sind allerdings in nem 6n noch verbaut. den muss ich erst nochschlachten. ich wurde zwar bereits nach den scheinwerfern gefragt aber der hat sich nit mehr gemeldet seitdem. was wärst du bereit zu bezahlen? =)


einfach ne persönliche nachricht schicken mit deinem angebot



schimi
  • Themenstarter

hallo. also ich hab nun die klarglas scheinis gefunden, nur könnt ihr mir sagen, ob die blinker schon mit dabei sind? ein kollege meinte nein und hat die klarglas noch zur not liegen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • thx im voraus


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen