vw teilemarkt

AngelEyes: Ringe gehen nicht mehr

Matze01
  • Themenstarter

Hey,

bin grad neu hier, und hab mal ne "blöde" frage, hab mir vor 3 tagen oder so angeleyes in meinen polo eingebaut...

Und seit heute gehen die Ringe nicht mehr... wie kann das sein?
Kann mir vllt jemand von euch weiterhelfen?

Worans liegen kann?
und was dagegen tun?

Lg Matze



1. Zitat der Forenregeln:

Zitat:

Wähle einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge, sofern es sich nicht um Antworten handeln. Beiträge wie "HILFE" oder "ZU VERKAUFEN" riskieren gelöscht zu werden. Titel dürfen nicht in Großbuchstaben gehalten werden.


2. Weitere Infos wären nicht schlecht.. Welcher Hersteller zb.


Matze01
  • Themenstarter

hmm...?! sind die denn von Hersteller zu hersteller unterschiedlich? also eig müssten die doch auf die gleiche weiße funktionieren?!



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ MaGgOt:
Danke für den Hinweis. Habe den Titel angepasst.

Grüsse, SWISSliner


hast du mal nach deiner verkabelung geschaut ...


denke mal das du die sonar hast ?


Matze01
  • Themenstarter

also die sind von "Depo"

für polo 6n bj.94-99


Matze01
  • Themenstarter

hab noch nich wirklich nach guguckt,also die verkabelung was kann damit sein?Kontakte hin? oder sowas?


Zitat:

hab noch nich wirklich nach guguckt,also die verkabelung was kann damit sein?Kontakte hin? oder sowas?



weiss ja nicht wie sauber du die verkabelung gemacht hast ...

aber wenn du sie erst 3 tage drin hast kann ich mir gut vorstellen das dort was abgegangen ist ... wäre wohl leichter erstmal zu schauen , als wie hier zu fragen was es sein könnte ...




Matze01
  • Themenstarter

also mit den kabeln ist alles in ordnung... das ist nichts los,anb oder sonstwas...



check mal die sicherungen fürs standlicht!

mfg


Hast du den mitgelieferten Kabelbaum benutzt, oder direkt an die vorhandenen Stecker angeschlossen? Hast du sonst noch sachen im Polo wie Analge (Subwoofer etc. die Strom verbrauchen)? Vll. hats nen kurzen gegeben. Funktionieren alle anderen sachen wie Fernlicht, normales etc.?


Matze01
  • Themenstarter

okay, also ich werde nochmal die standlicht sicherung überprüfen...

Ja, ich habe den mitgeliefertenkabelbaum benutzt, und alles andere geht,also fernlich usw.


und wie schauts? geht alles oder immernoch tote hose?


Matze01
  • Themenstarter

jepp... geht jetzt wieder... 1 sicherung raus, und da bin ich blöderweise nich drauf gekommen, da mal nachzugucken^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen