vw teilemarkt

Kofferraum und seitenspiegel

Polo-Rapha
  • Themenstarter

Hi,

also ich wollt mal fragen was ihr so vorschlagen würdet was ich bei mir im kofferraum machen kann ohne anlagenausbau und sonstiges. ich will mir vorne in die türverkleidung focal einbauen damit ich einfach nur nen schönen klang hab. aber hinten war ich am überlegen einfach den ganzen teppich entfernen putzen und in die radmulde ein riffelblech. oder was würdet ihr vorschlagen?


und dann noch was wegem seitenspiegel letzt hat mir so en besoffener mein seitenspiegel abgerissen und jetzt wollt ich einfach mal fragen welcher spiegel zu meinem polo gut passen würde?

greez Rapha



hi
also wenn du guten klang willst dann nehm kein focal ich hab mal die focal im direkten vergleich zu nem mb quart system gehört da war des focal weit hinter dem mb quart

des mb quart hat sich viel voller und schöner angehört
des focal war eher stumpf und matt



kauf dir bitte keine m3 spiegel mehr
kauf dir lieber die california oder wie die heisen


Polo-Rapha
  • Themenstarter

und was zahlt man ca. dafür? was sagst zu rainbow?



rainbow soll auch net schlecht sein hab leider noch keins gehört

blek wird hier warscheinlich auch noch schreiben wenn er es mal liest^^
der weis besser bescheid als ich^^

du willst kein woofer verbaun oder?
da währ audiosystem noch ne lösung da die recht gut drücken


Polo-Rapha
  • Themenstarter

ne will kein dicken bass drin haben einfach nur nen richtig schönen klang haben. weil ich hör lieber mein auto! aber ich weis nich was ich hinten dann machen könnt damit es hinten schön aussieht


machs so wie ich
ne platte mit irgendwas bezogen und gut is^^


Polo-Rapha
  • Themenstarter

ja schon schlicht und einfach aber was meinst wenn man auf die holzplatte ein riffelblech draufklebt? meinst des kann was?


riffelblech find ich persönlich total hässlich
lieber vlies also sowas mit dem gehäuse von subwoofern bezogen sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen