vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt ein Sprotauspuff im DTM-look, der vorher an einem 1992er Polo 86c (der etwas neuere) dran war an meinen 1989er Polo 86c? Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Ps: Meiner sieht ungefährt so aus wie der auf dem Foto. (mit runden Scheinwerfern)
Der neue hat ja eckige...



719.jpg
719.jpg

kommt drauf an welchen durchmesser die rohre haben! ich habe meinen auch vom alten 2er an meinen 3er gebaut. musste allerdings das rohr von 48mm durchmesser auf 38mm verkleinern. habe dann das teil angeschweisst und passt!
mfg
klopfer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke , Klopfer! Denke das wird mir erstmal weiterhelfen. Wenn noch irgendjemand was weiß, bitte ich um Ratschlag!

Ich danke euch schonmal im vorraus!

Mfg
M3X



Antworten erstellen

Ähnliche Themen