vw teilemarkt

Schaltknauf

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo zusammen!

Kann man dieses Teil (siehe Foto) von der Stange abmachen? Ich hab mir einen neuen Schaltknauf gekauft aber der passt wegen dem Teil nicht. Wenn man den abmachen könnte, würd der perfekt passen.

Kann man den abmachen, oder muss der für immer und ewig dran bleiben?



gelöschtes Mitglied

    Ist das nicht das ding was den Schaltsack fest hält!?


    gelöschtes Mitglied

      Kann es sein, dass du nur den halben Schaltknauf ab bekommen hast?

      bei mir war nach dem entfernen des Schaltknaufs nur noch die nackte Schaltstange vorhanden



      Ja, du hast die Innereien vom Schaltknauf drangelassen. Das muss auch noch runter.


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      ich krieg das TEil gar nicht ab, weiß jemand wie man das abmachen kann?

      hier noch ma ein bild davon ...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Da muß eine Metalklammer am unteren Ende sein.... die mußt du auf biegen und dann kannst du den Rest einfach nach oben ab ziehen


        welchen neuen schaltknauf bekommst du denn? bin nämlich auch auf der suche nach nem schönen...


        DaChriss
        • Themenstarter
        DaChriss's Polo 6N

        ich krieg diesen verda***** ring nicht ab :(

        da ist auch gar keine Klammer oder so. Sicher das man den irgendwie abkriegen kann?

        hat noch jmd vielleicht eine idee wie man den abbekommen kann?


        DaChriss
        • Themenstarter
        DaChriss's Polo 6N

        ok, hab den ring abbekommen

        für die, die dasselbe problem mal haben:
        musste das schwarze plastik abbrechen und dann waren da so 3 kleine schrauben, die musste ich dann rausdrehen und dann ging der ring ganz leicht ab


        danke an alle



        Antworten erstellen