vw teilemarkt

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe gestern mein Polo zum verkauf angeboten,warum wurde der Beitrag gelöscht,was hat das für einen Grund?

MFG ChrisG40



gelöschtes Mitglied

    weil sich da ein paar unschöne worte zwischen zwei leuten entwickelt haben . also ich hab 400€ geschrieben . jetzt sag du nen preis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich hatte mir da schon etwas mehr vorgestellt.

    für 400 Euro fahre ich ihn lieber selber.

    MFG ChrisG40



    gelöschtes Mitglied

      dann sag doch mal was du für den hobel noch haben willst . weil die karrose , die ist ja wohl mega übel . die haube und alles andere kannst du von mir aus behalten und auch noch zu kohle machen . ich brauch nur den motor samt anbauteile ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen