vw teilemarkt

Komponentenfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Also, ich möchte mir in mein Auto ein sehr gutes Soundsystem einbauen... Bin aber auf diesem Gebiet totaler Anfänger...:-(
Was könnt ihr mir empfelen und wieviel Geld muss ich ungefähr anlegen?
Stelle mir ein gutes frontsystem vor, ne Bassröhre und ne Endstufe...
Wäre super wenn ihr mit helfen könntet!
Danke!



das kommt drauf an was du hörst wieviel druck willst du haben usw usw. ne tube (bassröhre) naja mach das lieber net. was willste den max ausgeben? meld dich ma bei mir vielleicht kann ich dir weiterhelfen.


also röhre ist schon mal schlecht

kommt sehr auf deinen musikstil an, welche komponenten da geeignet sind.

und natürlich sehr stark darauf an, wie "schnell" du zufrieden ist mit dem soundergebnis!

ich hab jetzt für die letzte anlage etwas mehr als 2000€ in die hand genommen - tönt wirklich super, aber die nächste wird mit sicherheit viel teurer, da ich da schon was im auge habe
im direktvergleich zb hat mein cousin keinen unterschied mehr festtellen können zwischen der anlage die ich jetzt dirn hab und der die ich reinmachen will - somit wird er meine jetztige erben



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soviel gled wollte ich dann doch nicht ausgeben... soll ja noch was anders am auto gemacht werden!

mein musikstil kann man sagen, dass der quer beet gemischt ist!

ist da was dran, dass der einbau von boxen in die hutablage gefährlich ist?


kommt drauf an wie du einbaust. also ich persönlich rate von sachen auf der ablage ab wenn du noch nen sub hinten drin hast.


Antworten erstellen