vw teilemarkt

Neue Pics von meinem Baby

Highlander
  • Themenstarter

Hab mal ein paar neue Bilder gemacht-Würd mal Kritik und Lob von euch hören.
Neues eingebaut: Gewindefahrwerk
Gruß @ll
High



Also ich muß sagen der sieht richtig gut aus vor allem ist die Frontschürze echt geil!


gelöschtes Mitglied

    auf bild 4 sieht das irgendwie aus, ob ob der hinten höher is... oder gugg ich nur schief?

    also die tieferlegung ist okay.. was'n das für'n FW?

    Der ESD, ist ne Anlage oder nur der ESD..? woher bekomm ich den? und was kostet der?



    also mir gefällt besonders die schürze und die motorhaubenverlängerung

    nich schlecht


    also die oberschwule fahne hinten drauf ist nicht so klasse. und das du keine klarsichtlampen (ringsum) hast, fände ich noch besser.
    nichtsdesto trotz bin ich vollends neidisch auf dein polino!


    geil, mehr kann ich dazu nicht sagen


    Highlander
    • Themenstarter

    Danke für eure ehrlichen Meinungen
    Hab´auch schon die nächsten zwei Elemente für mein "Polino"
    Heckspoiler und Seitenschweller.
    Geplant sind außerdem 16 Zöller auf 195/40(keine Tachoangleichung)
    Der ESD ist von Bastuck, hat ein Schweinegeld gekostet, sieht aber dafür (find ich) richtig Gut aus. Ist aber nur der ESD.Das Fahrwerk ist hoffentlich richtig eingestellt, obwohl eine kleine Keilform nach Vorn...hat doch auch was, oder?
    Thx @ll
    High


    schaut super aus aber das einzige wo ich zu bemängeln habe das die felgen bischen weit in der karosse ist. aber wie ich gelesen habe willst du ja eh andere felgen haben. sonst is er echt top


    Dein Wagen sieht klasse aus....Der Böseblick macht echt viel her...Interessanter Farbton....Habe die gleichen Rückleuchten...Passen irgendwie am besten zu Polo's finde ich
    Fettes Lob...



    jo... der wagen is echt hübsch... die haube is sehr hübsch.. kann man gebrauchen

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen