vw teilemarkt

Welche Batteriemarke

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Soll ne neue Batterie haben.
Welche Marke sollte man denn da nehmen?

Mfg
jahnke



Also ich hab ne Optima Yellow verbaut... Echt genial das Monster!

Etwas teuer aber kann ich nur empfehlen, besonders wenn du ne Hifi anlage hast. Aber ich denke die Red würde auch reichen...


Wenns was besseres sein soll, dann würde ich dir die Exide Maxxima 900 DC empfehlen. Ist meiner persönlichen Meinung nach noch nen Ticken Besser als die optima red und zeitgleich auch noch ein wenig billiger.

Wenns ne normale Batterie sein soll, würd ich ne Arktis nehmen, ist eigentlich die beste Preis/Leistungs batterie. Hab die damals nach diversen Testberichten auch für meinen Alltagspolo genommen und hält und hält und hält.



Varta habe ich mir geholt.

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen