vw teilemarkt

Welches 2.1 System für zu Hause^^?

MiZiO
  • Themenstarter

hallöööööle liebe Pologemeinde,

ich will euch mal nach eurem Rat fragen^^

Undzwar, hatte ich bis gestern ein 2.1 System (2xSatelite, 1xSubwoofer) von Speedlink, Modell Gravity mit 800Watt, welches ich meinem Bruder verkauft habe...

Nun möchte ich mir demnächst ein neues kaufen, das aber auch bei höherer Lautstärke gut und kräftig klingt, nicht wie beim Gravity^^
Damit ich auch schön die Nachbarn ärgern kann

Wenn ihr solche Systeme habt und sie weiterempfehlen könnt dann bitte her damit

Es sollte aber möglichst nicht über 100 Euronen kosten, bisl drüber is ok, aber auch nurn bisl xD aber ich denke das es da schon gute Systeme für den Hausgebrauch gibt^^



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie wärs mit dem?


  • ich würde das nehmen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich würde auch zu Logitech raten, evt. noch was von Creative...

    Creative habe ich eine 5.1 Anlage welche aber im moment nur noch als 3.1 aufgestellt ist. Die habe ich schon seit ca. 4 Jahren und funktioniert immer noch tadel los!


    gelöschtes Mitglied

      die systeme von teufel sind sehr gut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      ich würde das nehmen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hab ich auch schon, das erste System mit dem ich wirklich zufrieden bin!
      Wenn du Nachbarn hast die werden sich freuen


      ich rate dir auch zu teufel.das sind qualitativ die besten-hab auch eins und bin sehr zufrieden


      MiZiO
      • Themenstarter

      danke für eure ratschläge =)

      ich denke mal das ich zu einem von logitech greifen werde

      oder ich fahre mal in diverse läden und lasse mich von euren vorschlägen beschallen xD Teufel vs. Logitech


      Definitiv "Teufel", und wenn Du noch 20€ drauflegst, holst Du Dir gleich die "5.1 Concept E²" für 149€, die lässt dann kaum noch Wünsche offen!

      Gruß

      Der Sisko



      MiZiO
      • Themenstarter

      hallöle,

      war heute im laden und hab mir den nachfolger des logitech Z3, den Z4 gekauft...

      zuhause angeschlossen sind für mich keine wünsche mehr offen, der bass richtig schön kräftig und der sound ansich auch sehr geil.... für teufel hat die kohle nicht gereicht, aber vom desing her sprechen die mich auch nicht wirkich an^^

      danke für die tipp´s


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen