vw teilemarkt

wer war aufm 6. int. Treffen in Trier heute

metalpolo1
  • Themenstarter

Hi,

wer war den von euch da? habt ihr bilder, die ihr hier reinstellen könntet?

Wäre euch dankbar!
gruß Rene

ps
hab hier ein paar stück:



metalpolo1
  • Themenstarter

test


gelöschtes Mitglied

    Ich war auch auffm treffen in Trier mit meinen Schwiegereltern(weisser Golf 2) war richtig was los ,habe Amok getroffen ziemlich netter Kollege bloss beim ESD-Drag hat er sich geärgert ich fand den Lärm in ordnung der aus der Lärmtüte kam ...
    am sonsten war der tag richtig super geil!
    Nette Leute einfach geil...
    Lg Dan
    PS : pic s kann ich erst die Tage reinsetzen
    @ Amok die Farbe Das Gelbe vom EI hat doch was! Mir gefällt es
    Lieben Gruss Dan



    metalpolo1
    • Themenstarter

    hattest du einen schwarzen steili gesehen, der auf einer seite mit felgenspray besprüht war und von sich alarmtöne gegeben hatte?, hatte ein kolege dabei, war so zwichen halb 3 und 5 da
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      ja könnte schon sein,habe nen steili gesehen der alarmtöne von sich gab aber am felgenspray habe ich nicht druff geachtet..warum was issn mit dem?


      metalpolo1
      • Themenstarter

      haaaaaaaaaaa geil, dat war ich, am ende der einen straße, also wo man wieder raus fährt v vom haupteingang vom platz sprich wo der kreisel war, hab genau gegenüber gestanden und hab mitm freund am auto rumgeschraubt, vormir stand ein grüner 3er golf cabrio, wo der hinne kein nr schild hatte


      gelöschtes Mitglied

        hast du am kreisel einen weissen golf 2 mit dem Kennzeichen WES:K 5958
        mit überroller usw gesehen?
        und meinen Polo der da direkt hinter stand? das waren wir..


        metalpolo1
        • Themenstarter

        en grünen polo cope standa mit motorräfdern und bin immern dunklen 2er golf gefolgt, aber weiße golfs hab ich ca 2 gesehn, der eine weiße hate viele speichen in der felge


        gelöschtes Mitglied

          der goilf hatte ATS cup druff nen 2sitzer halt und sau tief... und ich mit meinem Polo-country dahinter
          war doch schon was goiles heute...hat echt spass gemacht in Trier..
          Hast du den Audi Cabrio gesehen mit den LSD was der für sound hatte?
          der hatte nen geilen lack druff so wie Maraghoni so braun schimmernt...
          dann hast du auch bestimmt den Polo gesehen in Orange mit den überfetten RSL alu s einfach mal hammer das teil



          metalpolo1
          • Themenstarter

          Ja das stimmt der braune Golf, war doch en Combi, so beich mit holzstruktur o.ä. an den orangenen kann ich mich noch schwach erinnern. Da stand weit vorn en blaun metallic Audi 80. Der sah aus wie en 1. Golf
          War schon en geiler Tag heut da. hab vieles abgestaubt.


          gelöschtes Mitglied

            ja und daneben ein audi 80 in rot und daneben stand ich


            metalpolo1
            • Themenstarter

            JAaaaaaaaaaaa da hab ich dein auto geschehen, ich war der mit der schwarzen 3/4 Hose und dem Schwarzem Polo sport shirt und nem schwarzem Schweißband der war ich. Ich hab den blauen 80 genauer unter die Lupe genommen von der beifahrerseite


            gelöschtes Mitglied

              toll du tortenarsch wie weiss ich wie du aussiehst ,setz mal nen foddo in dein profil hast du meine möhre gesehen? warst du der jenige der die zeit in mein auto geguckt hat? lol dann hasse bestimmt auch meinen sohn gesehen der sas im kindersitz


              metalpolo1
              • Themenstarter

              na kla alter, hinten, nur ich dacht vorne stand in rot gt druf
              der schwarze da, da hab ich noch zu mein freund gesacht, ich wäre froh wenn ich den hätte


              metalpolo1
              • Themenstarter

              ja klaaaaaaaaaaa dat ist der, mit dem tropfenspiegel, weil den hatte ich mir uch noma angeguckt, dat war net das gt zeichen, sondern die streifen


              metalpolo1
              • Themenstarter

              un hast glaubich dat gt lenkrad drin und gekürzter schalthebel


              gelöschtes Mitglied

                vorne in rot GT und hinten POLO GT in silber
                ich hatte so nen schwarzes Miller-T-shirt an und daneben sas mein schwiegervater graue kruze Haare schnäuzer und der golf der war von ihm den weissen meine ich...
                was wolltest du genau aus meinem auto raus spionieren?häääää
                nee spass...
                du wirst lachen den habe ich von ner oma für 300€uronen bekommen aus erster Hand dann hasse bestimmt das hässliche GT Lenkrad gesehen oder? :( musste es druff machen. RaID lag im kofferraum


                metalpolo1
                • Themenstarter

                so hässlich issed ned, find ich, habs ja uch, ne dich bistmir ned ufgefallen, wwerde versuchen en bild reibnzusetzen, mom gehts irgendwie ned, so, war trotzdem geil. haste dir da auch wat gekauft?,,so, werde jetz zu meiner freundin fahren, bis die tage, man schreibet sich

                gruß


                metalpolo1
                • Themenstarter

                ich


                gelöschtes Mitglied

                  meine Olle hat eiserene Kreuze zum Kleben beim Kluss besorgt die auf die Koti s solln..
                  den schalthebel habe ich um 5 cm gekürzt mehr nicht..
                  na dann fahr mal zur deiner freundin
                  Lg Dan


                  metalpolo1
                  • Themenstarter

                  die kreutze hat ich uch inner handm, wolt ich ned
                  hab mir die türpins für 4 euro geholt, die dünnen da, die antenn, kurbeln für fenster und bedale,

                  so, bis dann


                  Und wer stand hinter dan? Der polobj

                  War echt geil in Trier, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Nur die Organisation hätte ein bisschen besser sein können! Sonst TOP!

                  MfG

                  BJ


                  gelöschtes Mitglied

                    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA stimmt polobj stand hinter mir! Haben uns noch üb r den Blitzer unterhalten der auf der 51 stand Der funktioniert sogar
                    nee das war doch mal schön da...
                    wer hat eigentlcih den Pheaton gesehen mit der Yakuza Lackierung?
                    der sah ja mal richtig klasse aus...
                    nächstes Jahr werd ich auch wieder dort sein
                    Lg Dan


                    gelöschtes Mitglied

                      wir waren auch da mit vier autos... der yakuza war hammer... der stand direkt gegenüber von uns... wir waren die anderen die da mit orangen polo shirts rum liefen....


                      gelöschtes Mitglied

                        klar die die Orangen T-shirts waren nit zu übersehen
                        hat den einer den orangen Polo gesehen der ganz hinten stand aus Luxenburg kam der mit den überfetten RSL?
                        der sah ja mal hammer aus


                        war auch da!

                        bilder hab ich n paar gemacht...aber geb euch nachher den link wenn sie on sind....

                        hab n paar leute hier ausm forum getroffen....

                        und muss echt sagen dem Unique seiner ist echt schick...verdiehnt den 1 Platz!


                        Zitat:

                        war auch da!

                        bilder hab ich n paar gemacht...aber geb euch nachher den link wenn sie on sind....

                        hab n paar leute hier ausm forum getroffen....

                        und muss echt sagen dem Unique seiner ist echt schick...verdiehnt den 1 Platz!



                        Hab dich garnicht gesehen ...


                        hm weiß nicht worans lag irgendso n trottel hat mir aber felgenspitzen in die hand gedrückt


                        Direkt eine abziehen !


                        und hast du sie drauf ?



                        um die tut es mir richtig leid ........


                        hehe!ne mussen erst verchromt werden


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen