vw teilemarkt

Kupplung!

marcel88
  • Themenstarter

hi,

kann mir wer sagen woran kann erkenne ob die Kupplung verschließen ist? gibt es mehrere möglichkeiten?


MFG



Jetzt haste die Karre doch noch nicht lange und dann fragste sowas?

Also ich kenne ne Methode vom hundi coupe....

La legste den ersten gang ein und gehst von der Kupplung. Nach zwei dritteln sollte der motor ausgehen. Wenn es länger dauert würde ich mir sorgen machen.

Weiß nich wie das beim Golf / Polo is.

Warum fragste den? Fragen wir mal sorum.


motor an machen,handbremse ganz anziehen,4.gang einlegen und kupplung kommen lassen!

Bleibt motor an ist die kupplung im sack,geht er aber sehr zügig aus sollte alles ok sein!

was hat er denn für macken?



gelöschtes Mitglied

    manchmal riecht man´s auch, wenn sie grade abraucht


    marcel88
    • Themenstarter

    nein! also es ist nicht beim neuen! ich will das nur so mal wissen!


    polotreff.de
    #6 - 11.05.2008wie merke ich eine verschliessene kupplung?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen