vw teilemarkt

neue bilder im profil

Ballack
  • Themenstarter

hab mal neue bilder gemacht.

was sagt ihr zu dem polo?



schaut echt super aus aber die spiegel schauen echt hesslich aus


Bei dir darf man doch eh nie seine Meinung äußern weils dann eh wieder nur ausartet
Aber sag ma so: Front findsch cool bis aufs kennzeichen, die Aufkleber auf der Seite gefallen mir nicht sowie die Mulde im Heck. Ansonsten find ich den ganz hübsch.
Naja vllt noch der Punkt das ne Rückbank und en Bügel drin sind und ich das irgendwie immer sinnlos und optisch nich so top find.



Ballack
  • Themenstarter

das sind keine aufkleber.

das ist airbrush...


Dadurch wirds auch nicht schöner, beim Aufkleber gibtz allerdings den Vorteil, dass es schneller wieder runterkommt.


allso ich finde das optisch sehr schön im großen und ganzen ein schicker polo

Mal ne frage ist das ein Wiechers Überrollbügel wenn ja könntest du mir und nen kummpel eventuel helfen


Also ich find den ganz schick vorallem was das heck angeht ich find die heckklappe echt super!

was mir nicht so zusagt ist das silber gitter vorn in der schürtze und das das kennzeichen nen stück nach unten versetz ist.

alles in allem aber ist es nen schöner polo!

mfg


Ballack
  • Themenstarter

@ addi1984: ne ist kein wiechers bügel.
das ist einer von friedrich motorsport.
um was geht es denn?


gelöschtes Mitglied

    Also Ich muss sagen, echt schön!

    Finde nur die Spiegel müssen unbedingt verschwinden.

    Und das Blau der Felgen (wenn Ich's richtig erkannt hebe ) passt
    meiner Meinung nach nicht so zum Rest des Autos.

    Aber sonst, TOP!


    Mfg



    Den hast du auch so gekauft nech ?
    Hier war mal einer im Forum dem der vorher gehörte...


    Also wenn du mich meinst nein habe ich nicht der war im polo drinne und es ist der polo einer Freundin ich und ihr freund machen den nur tüv fertig und dafür brauchen wir papiere zu dem käfig oder halt nen Anderen da ja keine Nr drauf ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen