vw teilemarkt

Fragen zur Klimaanlage

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo zusammen,
ich hab nen Angebot für ein paar Teile einer Klimaanlage zum Nachrüsten bekommen und hab dazu einige Fragen eventueller Fehlteile, die es noch geben könnte.

Das Angebot enthält :
-Klimakompressor
1.Frage: Brauch ich einen anderen Keilriemen für den Kompressor?
-Motorhalter
-Klimaschläuche für Motorraum
-Trockner (dürfte wohl einer der beiden zylindrischen Buchsen sein, die bei den Schläuchen mit dranne sind?)
-Kühler
2.Frage: Kann ich den prüfen, ob er dicht ist?
-Klimakasten
-Schalter zum Einschalten/Umluft
3.Frage: Ist ne kleine Schaltereinheit, wird die einfach unter dem Drehreglerteil angesteckt?

Was fehlt, sind der Motorkabelbaum und der Innenraumkabelbaum+Relais
4.Frage: gibt es bei beiden Kabelbäumen starke Unterschiede zwischen den ZE's, bzw kann man sich bei beiden bedienen und anpassen?

5. und letzte Frage: Fehlt mir sonst noch was für den Umbau?

Danke schonmal.

Gruß Peter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen