vw teilemarkt

Folia Tec pro Shape

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

Falls es jemand nicht kennt, das sind vorgeschnittene bzw. passgenaue Folien für 3/5 türer.
hat jemand von euch die Folie schon mal verbaut/verklebt oder schon mal was gehört?
habe zwar keine linke hände aber ausser einen Blendstreifen von Folia Tec habe ich sowas noch nie verbaut und weiss auch nicht ob das alles so klappt..
möchte nicht unbedingt 120 euro ausgeben und sie dann anschliessend wieder rauszureissen.
Verbauen lassen finde ich etwas übertrieben teuer, bestest angebot das ich bekommen habe war 150 Euro ohne Folie..



gelöschtes Mitglied

    naja also ich halte von der selber gekaufenten foli nix...ich kenn das wenn ich an der ampel hinter ein stehe, der auf dicke hose machen will, aber volll die risse in der folie hat, ich glaube das kennt jeder, aber dann würde ich es auch beziehen lassen, oder versuch es mal mit ner Rakel


    also ich würds machen lassen, dann siehts auch nach etwas aus...
    find das auch immer zum lachen wenn die voll coolen dann so faustgrosse luftblasen drunter haben



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    finde das auch nicht so toll, auch gibts oft so folie die so leicht lila wirkt, ausgebleicht oder so..
    aber warum sind diese leute cool oder machen auf dicke hose?

    naja sonst keiner erfahrung mit passgenauer folie gemacht?


    ich finde, das es viel besser aussieht wenn man seine scheiben normal lässt..

    aber da is sie wieder, die geschmacksache!

    wenn müsste man alle scheiben gleich tönen, aber das darf man ja wieder nicht

    mfg sommer


    Frag doch mal nach, ob du Werbung für Folia Tec fahren kannst.
    Ich hab auch getönte Scheiben und der es gemacht hat ist selbstständig und wollte 190€ haben. Für alles!
    Das war mir aber etwas zu teuer und da hab ich nachgefragt wegen Werbung fahren und hab im Endeffekt alles umsonst bekommen. Hatte zwar Werbung drauf aber die kann man ja alleine schnell abmachen.

    Vielleicht lassen sie sich drauf ein. Oder wenn nicht umsonst, dann vielleicht nur die Hälfte zahlen. Fragen kostet nichts.


    mach mal bilder von deinem POLO @stephanx83
    dann kann man das auch mal in natura sehen!
    greetz
    DJab


    Ichhab die Werbung aber nicht mehr drauf, oder willst nur die Scheibentönung sehen?


    über haupt mal bilder wären schön!
    greetz
    DJab



    kann ich dir morgen aber erst geben. Auto steht inne Garage und da komm ich heut nicht mehr hin.
    Kannst noch aushalten bis morgen?


    ich hoffe !
    greetz
    DJab

    ich finde es nämlich schaade das so wenige ihre bilder drin haben!obwohl das doch allees super autos sind! oder nicht?!?!?!?!


    also wenn du sagst billigstes angebot 150€ dann würde ich doch auf die 30€ wo du fürs machen zahlst mehr zahlst scheißen und das machen lassen ist sauviel arbeit und wenn du ned genau arbeitest haste blasen drinnen und dann hast 120 aus dem fenster geschmissen und bei den 150 weist du das passt alles


    klar is es viel arbeit, aber es geht....

    grade die pro sharp is sooooo einfach... also das kann auch jemand machen, der das noch nie gemacht hat.... aber besser is es, wenn das schon mal jemand gemacht hat, und immer schön die anleitung von foliatec lesen....

    klappt dann wunderbar... also ich habe schon einmal einen Astra mit folia fertig gemacht, zuschneiden is schwerer, weil die folien nicht mehr gewölbt sind...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @iceboy,
    das war 150 euro ohne die folie, die folie kostet denk ma so 60-80 euro..
    wenns 30 euro unterschied wären würd ich es mir logischerweise machen lassen..

    @bart_1 das wollte ich hören..
    denk auch das gerade die heckscheibe sehr schwer wird zu verlegen, wenn man das ganze zuschneiden muss, habe sogar mal gehört, das man das am besten in einzelnen streifen drauf macht wegen den bläßchen und der scheibenwöllbung..


    das wusste ich ned das das ohne material ist. ich hatte mal ein angebot ca 200 euros mit material. is schon teuer aber man weiß das das geld ned rausgeschmissen ist weils perfekt aussieht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is richtig...


    hallo , ich habe folia tec pro shape drin und passen perfect nur halt alles durchlesen und nicht in der prallen sonne machen
    besser im schatten und wenn moeglich mit wenig wind ich kann nur sagen ich wurde nochmal kaufen


    Resize of DSC00015.J
    Resize of DSC00015.J

    Antworten erstellen