vw teilemarkt

Scheibenwaschpumpe?

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

hallo

wie ich schon berichtet hatte, hats mir heut nachmittag meine batterie zerfetzt.
nuja schaden war weiter nich zu beobachten. hab alles sauber gemacht und bin mal ne runde gefahren.
wollt die scheiben ma a wengl saubermachen, da fällt ma auf dass der strahl vorn nur sehr schwach aus der düse kommt, wenn man auf ner landstraße unterwegs is kam das wasser schon nicht mehr richtig auf der scheibe an.
nuja scheint der druck zu fehlen, --> vlt hats ja die pumpe geschrottet.
hab dann ma die batterie auf seite getan und da is mir ein kleines mit nem riss entgegengekommen...
is das die kleine pumpe?
zwischen wischwasserbehälter und batterie in so nem kleinen hohlraum im wischwasserbehälter? blau schwarz von der farbe her?

wenn ja, hat vlt jemand zufällig die teilenummer parat?

thx schonmal.

mfg



ja ist sie ...

aber da gehst du auf den schrotti und holst da eine mit ...


oder halt neu von VW ... teile nummer müsste drauf stehen


Hey,

Teilenummer sollte 1T0 955 651 A sein.



Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

jo die teilenummer passt,
vielen dank, endlich wieder freie scheiben

mfg


polotreff.de
#5 - 12.05.2008scheibenwaschpumpe wenig druck scheibenwaschppumpe polo cache:gloadzeqc-4j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/5/week/2.html scheibenwaschpumpe polo sicherungen vw polo scheibenwaschpumpe funktion scheibenwaschpumpe vw polo 6n polo n scheibenwaschpumpe was kostet eine scheibenwaschpumpe für einen polo scheibenwaschpumpe polo scheibenwaschpumpe +druck +scheibenwaschpumpe schweibenwaschpumpe polo 6n www.scheibenwaschpumpe für vw polo.de funktion scheibenwaschpumpe scheibenwaschpumpe funktioniert nicht polo 6n2 polo scheibenwischerpumpe scheibenwaschpumpe zu wenig druck vw polo scheibenwaschpumpe sicherung vw scheibenwaschpumpe polo 86c scheibenwaschpumpe polo 9n scheibenwaschpumpe
Antworten erstellen