klar is es viel arbeit, aber es geht....
grade die pro sharp is sooooo einfach... also das kann auch jemand machen, der das noch nie gemacht hat.... aber besser is es, wenn das schon mal jemand gemacht hat, und immer schön die anleitung von foliatec lesen....
klappt dann wunderbar... also ich habe schon einmal einen Astra mit folia fertig gemacht, zuschneiden is schwerer, weil die folien nicht mehr gewölbt sind...
mfg
@iceboy,
das war 150 euro ohne die folie, die folie kostet denk ma so 60-80 euro..
wenns 30 euro unterschied wären würd ich es mir logischerweise machen lassen..
@bart_1 das wollte ich hören..
denk auch das gerade die heckscheibe sehr schwer wird zu verlegen, wenn man das ganze zuschneiden muss, habe sogar mal gehört, das man das am besten in einzelnen streifen drauf macht wegen den bläßchen und der scheibenwöllbung..
das wusste ich ned das das ohne material ist. ich hatte mal ein angebot ca 200 euros mit material. is schon teuer aber man weiß das das geld ned rausgeschmissen ist weils perfekt aussieht
das is richtig...
hallo , ich habe folia tec pro shape drin und passen perfect nur halt alles durchlesen und nicht in der prallen sonne machen
besser im schatten und wenn moeglich mit wenig wind ich kann nur sagen ich wurde nochmal kaufen