vw teilemarkt

Bilder...Polotreff Hagen 11.05.2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier als erstes mal der Teilnehmer... *insider*



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, Polotreff lädt gerade keine Bilder hoch. bzw. nimmt keine an.


gelöschtes Mitglied

    das ist aber nicht schön!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sobald mir jemand sagt woran das liegt das die Bilder zwar hochgeladen sind im richtigen Format und als erfolgreich angezeigt werden aber nicht sichtbar sind kann ich sie auch noch mal hoch laden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also, es sollte mal jemand einen Admin informieren das es nicht mehr geht Bilder online zu stellen... Ich geh jetzt erst mal pennen und probiers später noch mal...


    gelöschtes Mitglied

      Dat is ja echt blöde abba war sehr spassig der Tag in Hagen...


      gelöschtes Mitglied

        ja fand es auch schön !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nicht die Hoffnung aufgeben... Ich hoffe das der Fehler hier bald behoben ist...


        gelöschtes Mitglied

          ja chris.. das nächste mal bescheid geben und ich bin auch mit am start wen nichts großes am start is=D



          Ich fand es auch ganz lustig,
          war ja mein erstes treffen...
          hab nur im nachhinein gesehen wir hätten länger bleiben sollen:-(


          mensch was lädst du den die bilder mitten in der nacht hoch kein wunder das es nich geht


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wir haben doch so gut wie jedem bescheid gesagt...

          Ja, jetzt ist nicht mitten in der Nacht und die Bilder werden immer noch nicht angezeigt...


          gelöschtes Mitglied

            Ja war echt sehr spaßig und angenehm!


            hab von dem treffen gar nichts mitgekriegt :(


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Wir haben doch so gut wie jedem bescheid gesagt...

              Ja, jetzt ist nicht mitten in der Nacht und die Bilder werden immer noch nicht angezeigt...


              hatte das viel zu spät gelesen=()


              gelöschtes Mitglied

                War echt geil das Treffen mit Stellungswechsel aber haben sich ja alle wiedergefunden. Nur Polos ist eifach lustiger...gerne wieder


                kann BlueOrange nur zustimmen... Wetter perfekt, locations waren auch geil... hat einfach spaß gemacht... bin mal auf die bilder gespannt... nächstes treffen in dortmund am 01.06... freu mich drauf


                lad die Bilder halt bei Imageshack.us hoch...oder so...

                Grasi hat den Server geändert so wie ich gelesen habe

                http://www.polotreff.de/html/news.html


                Also bei dem Treffen in Dortmund bin ich auch wieder dabei!


                klar !


                auch dabei
                wie ist das mit den video wo wir zum burgerking gefahren sind
                wooo kann ich das den finden


                beim nächsten bin ich auch mal dabei


                treffen war richtig kool.
                die fahrt durch hagen allein war schon spassig.

                zu dortmund sag ich natürlich: JA XD
                ich hoffe wetter wird ähnlich..besuch noch reichhaltiger UND die cruisige runde noch öänger

                in diesem inne

                gruß - matze

                P.S
                ein paar fotos folgen noch..


                Mist! Wenn sovielen die fahrt durch hagen gefallen hat, hätten wir ja doch mal zur Glör fahren sollen :(


                Hier Damian, das Video dass ICH übrigens gefilmt habe (warst glaube ich auch drauf, und der Polo als Strassensperre ) kommt bald, Chris muss das nur noch bisschen schneiden oder so, aber Fahrt war auf jeden Fall lustig


                wann ist den treffen in dortmund?


                01.06.


                das mit der glör hatten wir auch überlegt...ich weiß nur nich genau wie es da mit dem parken so ist...

                @hagen...straßenspeere hört sich nach mir an ...fett XD


                kann mir einer den link vom thred für das treffen in dortmund schicken?!?!?


                Danke im vorraus


                gelöschtes Mitglied

                  guck du da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen