vw teilemarkt

Hartmann Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Möchte ein Gewinde für mein Polo kaufen, soll nicht viel kosten und da hab ich die von Hartmann bei e-bay gesehen. Hat jemand von euch schon damit erfahrung gemacht? Bzw. kann mir wer davon etwas berichten?
Wäre ganz nett von euch.
FK hat auch jetzt eine einsteiger Variante die FK AK Version kennt den jemand schon?
Mfg
Gabi



Hallo
Habe mir vor zwei Wochen auch ein Gewindefahrwerk gekauft. Von FK.Ich gebe dir gleich mal die Emailadresse von dem Verkäufer. Der war total klasse. Bezieh dich einfach auf Tiffiii99 wenn er fragt woher du seine Emailadresse hast. Kauf bei Hartmann bloß KEIN Fahrwerk....Der verkauft nur unter seinem Nachnamen und das sind keine Originalen Fahrwerke...Das Fahrwerk von FK ist top und absolut leicht einzubauen...Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden...
Also hier die Emailadresse:

ak-gbr@web.de

Echt super korrekt die Firma und originale Teile....Preislich find ich den auch ok


wo lag den der preis, wen ich frage darf? @ riffii

ciao haveaniceday



hab da auch schon was gehört, dass einer bei ebay so krummes zeugs macht...den kerl sollte man mal nen feder hinten rein jagen


Ich habe für das Fahrwerk inkl. Porto 379 € gezahlt....Mein Stiefvater meinte das wäre für ein Gewindefahrwerk eigentlich ein ziemlich guter Preis....Das Fahrwerk ist top..Habe es schon eingebaut
Läßt sich top fahren.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der preis war 329,-
oder als Festpreis um 315,-


bei was war der Preis 329 ,-?Das Fahrwerk von FK?Na wenn du es so günstig kriegen kannst greif zu......-oder meinst du das von Hartmann?Ich geb dir nur den Tip die Finger von dem Hartmann-Ebayer zu lassen......
Ehrlich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hartmann um 329,-
FK um 399,-


Also du wolltest die Meinung von jemandem und die habe ich dir gesagt...Investier lieber ein paar €'s mehr und du hast was vernünftiges mit einem Namen, der was wert ist.....



gelöschtes Mitglied

    Wäre mal geil, wenn hier nicht Leute immer auf nem Fahrwerk rumhacken, wo sie noch nie gefahren oder eingebaut haben. Gleich zu sagen, dass das Fahrwerk scheisse is...naja.

    FK ist ja nun auch nicht top. Willste ca. 10000000000000 Links wo Leute auf nem FK rumhacken? Mein Kumpel hatte eins drin. Das war der letzte Dreck. Das sind Erfahrungen und nich...."ich mein das is scheisse, weil ich den Namen blöd find oder nich kenn".


    Entschuldigung das ich meine Meinung vertrete...Soll er doch ein Fahrwerk kaufen, n haufen Kohle dafür zahlen und es ist noch nicht mal das was drauf steht. Ausserdem habe ich nur von meinem FK Fahrwerk gesprochen und nicht von allen anderen....Im übrigen hatte ich Erfahrungen was das andere Fahrwerk angeht...Aber lieber erst mal Leute dumm anmachen nicht wahr? Obwohl man garnicht genau weiß was eigentlich ist....?


    also ich kann auch nur sagen das ich mir nie wieder fk holen würde...hab da schon so viel schlechtes gehört und hab selber nur kacke mit meinem fk teil....würde ich keinem empfehlen...dann lieber nen bissl mehr geld ausgeben und nen hr oder kw nehmen


    Ich habe ja nicht behauptet das alle FK Fahrwerke top sind oder das FK das beste ist was es gibt...Ich kann lediglich von meinem ausgehen und das ist in Ordnung.....Naja


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So mal Leute, ich wollte eure Meinung dazu und kein streit Forum.
    Eines weiß ich auch, das einer aus unserem Club auch schon mal mit FK schlechte Erfahrung gemacht hat. Nach einem Jahr war sein Gewinde so fest " gefressen", das er es ncht mehr aufbrachte. Dazu gesagt er hat es gepflegt.
    Er sagt zb. auch, das er nie wieder FK kaufen würde, auch wenn das Fahrverhalten sogar sehr gut war.
    Ich will mir jetzt kein Rennwagen aus mein Polo machen, ich wollte nur eure Meinung bzw. ob Ihr mir was günstiges empfehlen könnt?
    Mfg


    Also ich enthalte mich da ab jetzt.......
    Ist schon alles in Ordnung so.ich will kein Streit
    Bis dann


    gelöschtes Mitglied

      Also bei fast allen Gewindefahrwerken wirst du das Problem mit den eingefressenen Gewindegängen haben....teure Außname KW...aber für 1000€...

      ich kenn jetzt 3 Leute die haben ein Fahrwerk von Formel K drin und sind damit bisher zufrieden. Aber auf längere Sicht gibts bisher keine Erfahrungen. Und das Hartmann Fahrwerk ist glaub ich vom selben (Haupt-)Hersteller. Das sind alles Fremdlabelfahrwerke. Weder Formel K noch Hartmann fertigen die Fahrwerke selbst. Wenn du willst kannst du dir auch Fahrwerke mit deinem eigenen Namen machen...

      Und wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, kannst du mit nem Markengewinde eh nicht rechnen. Da fängts dann mit FK oder Weitec an.

      Zu FK: Die fertigen ihre Fahrwerke auch nicht selbst. Es heisst hin und wieder die würden die alten KW's ohne Inoxline verkaufen. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Aber wie tiffii schon sagt, bei FK kannst du schwer vom einem aufs andere Fahrwerk schließen...daher kann das FK für den Polo schon gut sein.

      Also an deiner Stelle würd ich ehr das FK von tiffii nehmen, weil du da noch eine etwas größere Marke dahinter hast, und da evtl. leichter umtauschen kannst. Aber dann auch nur wenns preislich gleich is...


      polotreff.de
      #17 - 24.03.2005hartmann gewindefahrwerk hersteller hartmann gewindefahrwerke harmann fahrwerke hartmann fahrwerk e30 hartmann gewindefahrwerk polo gewindefahrwerk polo germany gewinde fahrwerk für polo hartmann sportfahrwerk suspension fahrwerk hartmann a4 gewide polo st gewindefahrwerk polo gewindefahrwerk preis polo polo n6n gewindefahrwerk hartman gewindefahrwerk www.gewindefahrwerk für polo gewinde fahrwerk hartmann gewindefahrwerk der marke hartmann hartmann gewindefahrwerk klappert e30 gewindefahrwerk einbauen hartmann @gmx.de 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen