vw teilemarkt

Radioblende für 9N3

moooscht
  • Themenstarter

mein problem war zuerst dass ich beim werksradio keinen chinch - ausgang habe - dachte ich mir aux-in adapter rauf und passt. gesagt getan steh ich im laden und der verkäufer meint ja kein problem, aber er hat mich dann auf die idee gebracht radioblende für einen normalen din - schacht drauf und mein alpine vom alten auto rein.

das hat mir natürlich besser gefallen, da das alpine erst 2 monate alt ist und ja schade drum wäre.

mein problem ist, dass ich einfach nichts finde, hab für jeden erdenklichen vw a blende gesehen nur ned für meinen polo.

wo find ich so was?

gruss martin



gelöschtes Mitglied

    mhh ich mein wir hatten mal sowas..
    muss es spezifisch fürn 9 n sein!?


    Ich denk mal wenn er nen 9N fährt, sollt die Blende auch für nen 9N sein



    gelöschtes Mitglied

      @ Zau nicht DAU -- das wäre gemein..

      Nein, es gibt ne Menge Blenden die sind universell, gerade bei VW, bzw. passen auf einige Typen!
      Bild wäre hilfreich!


      moooscht
      • Themenstarter

      sodale hier mal ein referenzbild, hoffe das reicht so!?


      content.Par.0091.Ima
      content.Par.0091.Ima

      polotreff.de
      #6 - 17.05.2008vw polo 9n3 gti radioblende vw polo 6r+radioblende radioblende mit schacht für vw polo 9n3 polo 9n3 radio blende radioblende vw polo 86c blende radio vw polo 9n polo 2003 radioblende 9n3 gti radio polo 9n radioblende passt nicht blende 9n3 radio vw polo iv: blende für din-radio polo 9n3 radio blende vw polo 9n3 radioblende vw 9n3 radioblende polo 9n 3 vw polo 2010 radioblende abbauen radioblende für vw polo 9n3 doppel din autoradioblende vw polo 6r autoradio blende polo 9n3 radio blende vw polo radioblende 2008 polo
      Antworten erstellen