vw teilemarkt

Heckschürze

Kde47
  • Themenstarter

Hi hab mal ne frage besorg mir morgen eine Bastuck anlage nun suche ich dazu ne schicke schürze.

Hab eine gefunden die mir sehr gefällt nur leider ist die für ne duplex anlage mal eine frage was könnte ich machen das die schürze auch gut aus sieht mit nen normalen doppel rohr links?

oder gibt es noch andere schöne schürzen?

MFG
Patrick
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • link der schürze



  • also das einzigste was mir für die heckschürze speziell einfällt, wäre dann nen dumplex zu faken indem du links oder rechts nochmal zwei identische rohre anbringst...aber das is eben gay, wenn dann nur auf einer seite rauch rauskommt...ich denk, die schürze solltest nur nehmen, wenn du dir nen duplex holst!


    Kde47
    • Themenstarter

    gibt leider von Bastuck keine duplex=( und wie sieht es aus die rechte seite zu spachteln?



    Ist leicht OT, aber bitte keine Duplexanlage und auch keine gefakte.

    Finde ich persönlich extrem peinlich


    Kde47
    • Themenstarter

    duplex ist ja ned schlecht ne gefakte hab ich ned vor was meinste mit OT?


    wär das was für dein Polo


    OT= Off Topic = nicht zum Thema passend

    Ich finde Duplex bei 50 PS unangebracht


    gelöschtes Mitglied

      OT:

      Duplex find ich beim Polo im allgemeinen fehl am Platz. dafür ist der wagen einfach zu schmal.

      Interessanter finde ich es wenn der Auspuff in der Mitte ist..


      wär das was für dein Polo
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kde47
      • Themenstarter

      hey das sieht gut aus

      zum thema mittelstellung gibt es nur eine firma die das macht und ist ned so der hammer=(

      würd die schürze von polo 6n6 auch mit DTM rohr ausehn?


      Zitat:

      wär das was für dein Polo
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • passt nich is fürn 6n un nich 6n2


      mfg
      daniel


      kla ist die für nen 6n.

      beim 6n2 ist das hintere nummerschild doch anna stoßstange befestigt!


      greetz


      Kde47
      • Themenstarter

      na supi=(

      such ja eine fürn 6n2=(


      Antworten erstellen