vw teilemarkt

eibach?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habt ihr schon was von eibach federn gehört und was haltet ihr davon will da vl welche in meinen polo bauen



da machst du nichts falsch
eibach ist eine der ältesten fahrwekbauer dies gibt. vw verwendet den als zulieferer für tieferlegungsfedern.


jo, eibach ist ne gute Firma...

hab im Mazda 626 Kombi meines Vaters auch EIbach Federn drinn, 30mm tiefergelegt.
sehr gutes Fahrverhalten. besser als mit meinen FK 40mm Federn



also eibach ist echt ne top marke die machen richtig gute und teure fahrwerke. aber leg doch noch ein paar kronen drauf und kaufe dir gleich ein fahrwerk.


also ich bin restlos zufrieden mit eibach...

das fahrwerk is nen traum...

mfg


Eibach ist einer der ersten Frima die Fahrwerke erfunden hat und seit 40 jahren schon im motorsport vertreten.
Eibach sind super fahrwerk kannste nix falsch machen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • polotreff.de
    #7 - 23.03.2005eibach fahrwerk polo 6n erfahrung
    Antworten erstellen