vw teilemarkt

Sonntag 18.05. Düsseldorf

Mia
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mir überlegt, dass es mal wieder Zeit wird sich in Düsseldorf zu treffen um ein bisschen über die Autos zu quatschen.

Wann? Sonntag 18.05.08
um 15 Uhr

Wo? Bauhaus Düsseldorf Reisholz (nah an A46)
Reisholzer Bahnstr. 37
40599 Düsseldorf


Einfach die Liste weiterführen, wer dabei ist.

- Mia



gelöschtes Mitglied

    Bin dabei!
    Hoffe das das mal klappt und nicht wieder verschoben wird weil irgendeiner sagt ich will dahin aber kann am dem tag net...oder Ihm der Platz net gefällt


    muss ich schaun ob ich bisdahin soweit bin



    gelöschtes Mitglied

      Was ist los keiner Lust?


      Kann nicht oder nur so ab 19Uhr aber da wird wahrscheinlich nicht mehr viel los sein oder?


      Hm, kann ich so genau noch nicht sagen, wenn ich Zeit habe, schaue ich mal vorbei.


      Gruß Babsel


      Mia
      • Themenstarter

      Also das sieht wohl alles etwas dürftig aus...

      Also wir wären dann:
      - Speedyg40
      - Mia

      evtl.
      - de Matz
      - Babsel
      und drei die mir so gesagt haben das sie evtl. kommen, es aber noch nicht genau wissen

      @ Speedyg40
      Was sollen wir jetzt machen? Uns dort treffen und hoffen das noch ein paar kommen oder verschieben?


      ich komme aufjeden fall


      Mia
      • Themenstarter

      Aktueller Stand!


      Also wir wären dann:
      - Speedyg40
      - Mia
      - de Matz

      evtl.
      - Babsel
      und drei die mir so gesagt haben das sie evtl. kommen, es aber noch nicht genau wissen



      gelöschtes Mitglied

        Egal ich komme am Sonntag! Hoffentlich Regnet es net^^


        Schade meine kupplung ist kappppput


        Mia
        • Themenstarter

        Gut, dann werden wir ja sehen wer hoffentlich noch alles den Weg zu uns findet.....

        @VWpolo3 das ist natürlich sehr ärgerlich! Beim nächsten mal dann!


        habt ihr wat dagegen wenn ich noch ein golf 3 fahrer mitbringe ?


        Mia
        • Themenstarter

        Nee kein Thema, ist auch herzlich willkommen....


        gelöschtes Mitglied

          Könnt unter umständen noch nen opel mitbringen


          Mia
          • Themenstarter

          Kannst du gerne machen...


          gelöschtes Mitglied

            Dann sag ich mal bis nachher. Treff mich gleich mit speedy und fahr dann mit ihm zusammen.


            Mia
            • Themenstarter

            Super, bis nachher...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen