vw teilemarkt

Zündung aau 3f ?

kinky
  • Themenstarter

Unterschiede Zündung aau und 3f ? kann mir jmd sagen wo da die Unterschiede liegen ? musst meinen Zündverteiler austauschen wegen nem Defekt und jetzt geht er nicht mehr wirklich gibts da einene unterschied ? wenn ja weiß jmd was es beim 3f kostet ?



Der Verteiler müsste passen... hast die Zündung hinterher richtig eingestellt?


Hi, der Verteiler selbst ist zwar schon gleich, aber die Blende (das Blechteil, das sich hinter´m Finger mitdreht) ist anders. Wenn du die umbaust, funktioniert wieder alles einwandfrei.

MfG
k_jetpolo



kinky
  • Themenstarter

Ahh okay hab nähmlich iwie seit dem ich aau verteiler fahre weniger leistung also es fühlt sich zumindest so an


Es fühlt sich nichtnur so an, es ist sogar so

Wie gesagt, Blende tauschen, fertig.

MfG
k_jetpolo


Thread ist alt, ich weiß. Hab noch eine Frage dazu:

Wie verhält sich der AAU mit dem Blechteil vom 3F? Hätte da noch nen Zündverteiler und für ca. 1 Monat wo ich diesen Motor noch fahre will ich keinen neuen kaufen.


polotreff.de
#7 - 07.12.2010zündung aau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen