vw teilemarkt

Motorradführerschein

Maverrik
  • Themenstarter

Moin moin gemeinde...

es ist sooo tolles wetter draußen und ich würde lieben gerne den Motorradführerschein machen. Mit 18 hatte ich einfach nicht die Kohle dafür, besitze aber schon die Klasse A1.

Nun meine Frage:

Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich die Führerscheinklasse A jetzt nach mache, aber schon in bestitz von A1 bin.
Mal so komplett, mit Grundgebühr und und und...

Bitte nur antworten von leuten, die wissen wovon sie reden.

Und so ganz grobe angaben kann ich mir selber ausrechnen. Also unter 2000€ wirds sichs wohl belaufen ...

glg
steffen



gelöschtes Mitglied

    Bin jetzt auch bei und hatte mit 18 genau das selbe Problem!
    So also ich hab auch schon A1 und muß jetzt rein vom Pflichtteil her 6 Theoriestunden und 6 Fahrstunden machen! Übungsstunden sind nicht mit drin aber sollte denke ich auch nicht der Fall sein!
    Bei mir wird sich das so um die 600€ einpendeln!

    Mfg


    Maverrik
    • Themenstarter

    Na da hab ich ja gleich wieder DEN mann schlecht hin gefunden. Danke für die Antwort. Hast mir sehr geholfen



    Antworten erstellen