vw teilemarkt

Waschdüsen gecleant!

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallo Leute,
habe meine Waschdüsen vorne entfernt und zugeschweißt nun habe ich mir gedacht das ich einfach welche vom Bora drunter mache! Das Dumme ist nur das die Dinger ziemlich lang sind und nich so recht drunter wollen! Auch weil sie n bisl komisch geformt sind! Werden ja beim Bora auch anders montiert! So, nun will ich mal hören wie ihr das gemacht habt und was ihr für Düsen genommen habt? Verzweifel hier langsam mit dem Misst!



Kannst dir auch die vom Srinter nehmen ...

die passten zu 100% an die wischerarme


gelöschtes Mitglied

    Habe die vom Polo 6n2 genommen .

    Machst Dir einfach Winkel fertig , die dann unter der haube anpunkten so das die Waschdüsen auch stramm und feste sind .



    gelöschtes Mitglied

      mam lkw verkuafe dir , 6 euro das stück


      Hat mal jemand ne Teilenummer von den Sprinter Düsen oder nen Preis oder sonst was...vielleicht sogar Bilder?

      MfG und Danke
      Patrick


      Antworten erstellen