dadran hab ich noch nich gedacht... die lösung wär mir zu kostenintensiv
Tja, "Schätzchen", wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Die Felgen im Gutachten haben eine ET von 30mm. Dazu soll das ja auch nur ein Vergleichsgutachten sein, damit der Prüfer auch merkt, das 15" auf´m 86C auch legal sind/sein können.
Ob du jetzt rundrum Spurplatten draufmachst, oder den Prüfer breitkloppst, damit er mal sein Hirn und evtl. noch einen Zollstock benutzt, um dir die Räder so einzutragen, bleibt vollkommen dir überlassen
MfG
k_jetpolo
Zitat:
Tja, "Schätzchen", wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Die Felgen im Gutachten haben eine ET von 30mm. Dazu soll das ja auch nur ein Vergleichsgutachten sein, damit der Prüfer auch merkt, das 15" auf´m 86C auch legal sind/sein können.
Ob du jetzt rundrum Spurplatten draufmachst, oder den Prüfer breitkloppst, damit er mal sein Hirn und evtl. noch einen Zollstock benutzt, um dir die Räder so einzutragen, bleibt vollkommen dir überlassen![]()
MfG
k_jetpolo
DIE Ausrede gilt nicht
Ach, dann ziehste dir halt was schickes an, wenn du zum Tüv fährst
![]()
MfG
k_jetpolo *dereineKFZmechanikermeisterinkennt*
Zitat:
DIE Ausrede gilt nicht![]()
Ach, dann ziehste dir halt was schickes an, wenn du zum Tüv fährst![]()
MfG
k_jetpolo *dereineKFZmechanikermeisterinkennt*
moin
fahr einfach zum tüv und sag das du die felgen gerne eingetragen hättest aber kein Gutachten hast, normalerweise stehen alle werte in der felge.
Und ob sie irgendwo schleifen steht auch nicht im Gutachten. ![]()
Ich bin mit meinen zum tüv gefahren und habe gesagt trag die felgen ein und er hat geschauzt ob sie schleifen und fertig. Habe schon mehrere Felgensätze ohne gutachten eingetragen bekommen, das ist eigentlich kein problem!
mfg