vw teilemarkt

Ausschaltverzögerung mit Dimmerfunktion einbauen?!

der_alex
  • Themenstarter

Als allererstes: Suche benutzt und nichts gefunden.

Ich bau' mir die nächsten Tage die W8 Innenleuchte ein und möchte das aber gleich noch so machen, dass das dann beim Ein- & Aussteigen noch eine ganz kurze Weile nachleuchtet und langsam ausgeht... Wie es halt heutzutage so üblich ist!
Hab schon rausbekommen, dass früher wo mal auf kampfkeks.de die Anleitung gewesen sein muss, aber die gibts da leider nicht mehr. :(

WER hat sowas schon gemacht, WO bekommt man die Teile dafür her (evtl. sogar bei VW?) und existiert irgendwo ne Anleitung?

Dankeschön erstmal und schönen Abend noch.



Das gibt es bei Conrad Elektronic für 3 bis 4 Euro! Als Bausatz zu selber Löten oder schon fertig!


der_alex
  • Themenstarter

Stimmt, danke!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Allerdings steht da nix vom Eibau, und mit Elektronik hab ichs leider überhaupt nicht.. :(

    Hat nicht schonmal Jemand so'n Ding eingebaut?



  • Mein Vater hat so ein Ding verbaut, der meinte nur das Plus und Minus Kabel die zur Birne gehen an die Dimmerplatine, und dann von der Platine Plus und Minuskabel zur Birne. ( Ist ja eigentlich nur ein Kondensator der den Strom kurz zwischen speichert und dann langsam abfallen lässt. )

    Mfg Hüt


    der_alex
    • Themenstarter

    Zitat:

    das Plus und Minus Kabel die zur Birne gehen an die Dimmerplatine, und dann von der Platine Plus und Minuskabel zur Birne.


    Also nur die Innenbeleuchtung rausklipsen und das Ding zwischenstecken? Das wäre ja zu einfach.


    So hat es mein Vater bei Golf 2 und trabant gemacht! Nur bei Trabant hat er es Hinter das Amaturenbrett gebaut, nur Kabel durchtrennt und dann die Platine dazwischen! So soll es zumindest mt dem bausätzen von Conrad gehen!


    der_alex
    • Themenstarter

    Ok, eben bestellt! Wird schon klappen.

    Danke und gute N8.


    Im notfall ist ja auch ne Anleitung dabei. Wenn alle Stränge reisen sollten, schreib mir ne PN und ich frag Vater nochmal

    Mfg Hüt


    polotreff.de
    #9 - 12.05.2008conrad bausatz ausschaltverzögerung innenbeleuchtung w8 leuchte mit ausschaltverzögerung, dimmer ausschaltverzögerung conrad glühbirne mit kondensator dimmen innenraumbeleuchtung golf langsames dimmen conrad dimmer site:polotreff.de bausatz innenraumbeleuchtung ausschaltverzögerung golf 4 ausschaltverzögerung/dimmen polo 6n ausschaltverzögerung polo 6n ausschaltverzögerung bausatz kaufen ausschaltverzögerung vw vw innenbeleuchtung langsameres dimmen w8 leuchte mit ausschaltverzögerung bausatz innenlicht ausschaltverzögerung wie man dimmerfunktion einbaut ausschaltverzögerung kondensator innenleuchte dimmer bausatz ausschaltverzögerung polo 86c ausschaltverzögerung mit dimmer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen