vw teilemarkt

Kotflügelschutz

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute, kennt jmd. einen Shop wo man diesen Kotflügelschutz für hinten bekommt.
Diese schwarzen Leisten die drauf geklebt werden?

Oder hat vll. jmd noch welche abzugeben?



gelöschtes Mitglied

    g40 veerbreiter pder gt . oder meinst du die kleine leiste unten ? (vw)


    Trialer1
    • Themenstarter

    Hier er hat sie dran: http://www.polotreff.de/html/show_...11565_1.html



    die die geklebt werden sind aber nich fürn radlauf sondern sind die seitenleisten, die überm rad werden genietet, davon hab ich noch n paar zuhause rumliegen mit heilen löchern^^ gibts die bei vw überhaupt noch neu?

    edit: ach die kurzen, ja auf der suche nach denen bin ich auch^^ wüsst nich das es die noch neu gibt, aber vielleicht sollte man mal einfach bei vw fragen^^ kost aber bestimmt ne menge -.-


    Trialer1
    • Themenstarter

    Bei VW gibts die leider nicht mehr.


    evtl vw classic parts oder wie der laden heißt ?


    wenn du nur die kurzen plastikdinger da suchst kann ich die besorgen. die ham wir aufm schrott zuhauf...

    diese hinteren kurzen plastikdinger da am radlauf meinste ne?

    Gruss
    2F


    polotreff.de
    #8 - 13.05.2008kotflügelschutz
    Antworten erstellen