vw teilemarkt

Heckscheibenwischer entfernen ?!?

chris
  • Themenstarter

Gibbet Probs mit der Rennleitung?

Tipps Tricks zum entfernen?
Wie verschliesse ich die "Wasserleitung"?
Wo bekomm ich Blende her?


mfg chris



gelöschtes Mitglied

    Gibt in der Regel keine Probleme, Blende gibt u.a bei ebay oder bei www.ohne-wischer.de.

    Aber benutz mal die Suche da gibts noch mehr themen zu da steht auch noch mehr zu dem Thema!


    chris
    • Themenstarter

    ok danke nostra ... an die forum suche hab ich net gedacht



    gelöschtes Mitglied

      ich denk da auch nie dran...


      chris
      • Themenstarter

      nu lass ich erstma meine Scheiben bekleben und dann nehm ich das in Anlauf ... Silikon müsste als Klebstoff ausreichen, denke ich ma. Wie schaut das mit der Kofferraumklappenabdeckung aus, gibts da bekannte Probleme?


      chris
      • Themenstarter

      meinte kofferraumklappenverkleidung


      super, für den geilsten polo gibts das wieder nicht... ist wie mit den tollen rückleuchten in klarglasdesign, die es auc hnur für das coupe und nicht für den stilheck gibt...
      egal
      master


      gelöschtes Mitglied

        hab letzte woche auch meinen heckwischer entfernt, hab mir ne abdeckung aus plexiglas gebastelt, aber die gibts auch bei ebay. hab die öffnung zum wischermotor mit silikon abgedichtet und dann die abdeckung mit silikon angeklebt, hält bombenfest. den schlauch hab ich umgeknickt und dann nen kabelbinderdrum.
        gruss Chris


        gelöschtes Mitglied

          also es ich nicht verboten den ischer weg zu machen, denn hinten einen wischer zu haben ist keine pflicht nur vorne, als die mich mit meinem auspuff gesdehen haben, hatte ich auch keinen wischer dran, wenn die was gesagt hätten, hätten dioe das auf der mängelkarte mit drauf geschrieben



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen