vw teilemarkt

Welche rückleuchten für meinen silbernen 6n2

POLO-TIME
  • Themenstarter

ROTE LED'S:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SCHWARZE LED'S:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • CRYSTAL LED'S:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ABER:
    habe gehört das es etwas kompliziert ist die 6N leuchten in einen 6n2 einzubauen stimmt das ?

    weil ansonsten gibts ja nur noch die Hella LED'S und die find ich nicht so schön wie diese für den 6N

    gruß
    andy



  • gelöschtes Mitglied

      garkeine! lass die drauf die du hast! und spar dir lieber das geld für ein fahrwerk

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Wenn dann die Roten oder Schwarzen. Würde eher die Schwarzen nehmen. Finde die "CRYSTAL LED'S" kommen bei einem Silbernen Auto nicht so toll rüber. Würden meiner Meinung nach auf einem Schwarzen Auto besser passen.
        mfg spiasm



        POLO-TIME
        • Themenstarter

        ein fahrwerk kommt wohl im juni dran !
        was kostet eigentlich das eintragen von einem fahrwerk ?

        diesen monat hol ich mir die roten LED's glaube ich

        gruß
        andy


        gelöschtes Mitglied

          also mit Teilegutachten denk ich mal zwischen 30 und 40€.
          mfg spiasm


          Die Roten kannste ja mal mit deinem nu bzw. meinem ausm Profil vergleichen.

          Die Roten LEDs kannste an diesem sehen.
          Zwar 6n2 aber zur verdeutlichung

          Bei mir stand auch erst die Wahl zwischen 6n2 komplett Rot und diesen hier, hab mich dann aber für die 6n2 entschieden


          gelöschtes Mitglied

            ich versteh nicht wieso so viele die wirklich gutaussehenden 6n2 rückleuchten eintauschen wollen gegen wie ich finde billig aussehende "atu" klarglasleuchten die heutzutage sowieso schon jeder 2. hat

            ok gesckmacksache aber meine meinung darf ich sagen

            ich würd meine originalen niemals hergeben oder eintauschen


            ich würde auch bei den orginalen bleiben, sind komplett rot, findest sonst kaum!
            und die rülis vom 6n stehen beim 6n2 leicht nach innen rein, da etwas geringere einbautiefe!


            POLO-TIME
            • Themenstarter

            okay leute danke für statements, werd wohl noch ein mal drüber nachdenken

            find LED eben geil, vorallem die roten

            naja dann haut mal rein

            gruß
            andy



            polotreff.de
            #10 - 13.05.2008tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/7000/7399_1.jpg andi6n2 polotreff welche rückleuchten beim silbernen polo 6n tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/7000/7399_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/7000/7399_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/7000/7399_1.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen