vw teilemarkt

Kraftstofffilter

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

Wollte mal fragen wo der kraftstofffiltersitz und ob ich den ohne viel aufwand wechseln kann?



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich mich richtig erinnere: Wenn das Auto aufgehoben ist musst du von der Hinterachse richtung Tank schauen. Da solltest du ihn gleich sehen. Ich denke mal das er nur abgezogen werden muss und dan den neuen ranstecken.


    Kde47
    • Themenstarter

    das wäre gut meinste klappt auch ohne den wagen anzuheben



    gelöschtes Mitglied

      denke schon. Mir ist er halt aufgefallen als mein Auto das letzte mal in der Werkstatt war.


      Kde47
      • Themenstarter

      das hört sich gut an


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das wäre gut meinste klappt auch ohne den wagen anzuheben


        Stellt's einfach hinten li+re jeweils einen Wagenheber unter, und hebst ihn ein bischen an.

        Würd das ganze natürlich ein bischen absichern!

        Klappt denn aber ganz gut.

        Hab's bei mir auch so gemacht.

        Der Filterwechsel dauert ca. 5 min.

        Mfg


        Kde47
        • Themenstarter

        super und wo sitz der genau?


        gelöschtes Mitglied

          Also du hast ja nun nen 6N2.

          Bei den 6N's sitzt der in Mitte der Hinterauchse.

          Denke mal, wird bei dir genauso sein.


          Kde47
          • Themenstarter

          okey^^



          Antworten erstellen