vw teilemarkt

auspuffschelle

benni_o
  • Themenstarter

hi
hatte letztens in nem theme meine auspuffprobleme erläutert..kläppern un so...
soo jetz hab ich, dank eurer tipps, alles weitegehend beseitigt.
jetz brauch ich nur noch 2 neue auspuffschellen, da diese auch anschlagen...das is 1 mm der zuviel is oder so!
hab eben die schellen von bastuck gesehn, düe dürften das problem beseitigen, da diese anders augebaut sind u.a auch dünner...
welche erfahrungen habt ihr mit diesen schellen gemacht oder habt ihr auch noch andere die ihr mir emphelen könntet?



flex den einen mm von der schelle ab, das kost nix


benni_o
  • Themenstarter

ne das hab ich mir auch schon überlegt das geht aber net....die sitzt so da das man einfach nix abflexen kann.der teil der anschlägt is unbedingt erforderlich
es muss ne andere schelle her....



benni_o
  • Themenstarter

ähhm nochwas
hab jetz hier ne seite mit verschiedenen bastuckschellen gefunden...
wenn ich da bestellen würde, welche größe würde ich denn brauchen
hab ja die jetex komplettanlage drunter ( gruppe A)
der innendurchmesser davon is ja 63,5 mm soweit ich weiß
welche schelle brauch ich denn dann? die 63- 68 mm odersogar die nächst grössere?


polotreff.de
#5 - 13.05.2008auspuffschelle polo 6 n
Antworten erstellen