vw teilemarkt

Ingo Noak oder original?

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute ich habe im Moment die RS Front dran und bin am überlegen mir wieder ne originale Schwarze dranzubauen und auch die Heckstoßstange gegen eine unlackierte also schwarze einzutauschen.
Was meint ihr dazu.


Finde original ist einfach geil



gelöschtes Mitglied

    also ich wüd sagen original lackiert, am besten gecleant, bin grad auch dabei ne originale zu cleanen.......


    Trialer1
    • Themenstarter

    Warum clean. Find die eigtl so ganz schick. Was sagt der Rest so. Original is doch am schönsten oder?



    Original ist immer gut


    Zitat:

    also ich wüd sagen original lackiert, am besten gecleant, bin grad auch dabei ne originale zu cleanen.......


    So siehts aus!


    ich sag auch originale, ob gecleant oder nicht, in wagenfarbe lackiert sieht einfach geil aus ^^


    Original und clean in wagenfarbe... perfekt


    gelöschtes Mitglied

      orginal ist immer geil , clean fertig ist . kann ich dir dabei helfen .


      komisch. früher haben die werke immer in schwarzem kunststoff die stoßfänger gemacht. da haben alle "gecleant". damit schwamm man gegen den strom.

      heute, finde ich, schwimme ich gegen den strom, wenn ich wieder die originalen von damals dran mache. clean kommt ja mittlerweile an jedem smart. davon möchte ich mich dann schon distanzieren.

      mein statement: lieber serie schwarz, als "baumarkt-clean". dafür einen anständigen antrieb in der kiste.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen