vw teilemarkt

Wörthersee ruft im Regen

ou$ie
  • Themenstarter

habe mal geguckt auf wetter.com und da steht das es nur regnen soll wenn das treffen ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nimm das nicht zu ernst was da steht!
    kann sich alles noch ändern.
    am besten schaust du immer mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da nach.
    mfg de cally


  • ou$ie
    • Themenstarter

    also egal wo ich geguckt habe immer das selbe



    hab ich auch grad gesehen...des wär mal richtige scheisse


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich max. 4-5 Tage auf den Wetterbericht verlassen kann, und was weiter in der Zukunft liegt oft nicht genau so eintrifft, denn da kann sich ja ne Menge ändern, daher ist der im TV ja auch nicht fuer 14 Tage. Also erstmal daumen drücken und hoffen.

    mfg


    Kann dich beruhigen, bei wetter.com zeigts glaub ich bei der langen Vorhersage fast immer Regen an, hatte es vor 2-3 Wochen bei mir auch und siehe da, über eine Woche nur wolkenfrei, sonnenschein und warm


    Also am SEE hat es die letzten 2 Tage nur geregnet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen