vw teilemarkt

g40 kauf was muss ich beachten

naja das mit dem wasser war mir auch klar
Aber danke für die antwort, jetz hat sich das auch geklärt

also ixh glaube g-man hat in di8esem forum am meisten ahnung und der hat zu mir gesagt das ist völliger quatsch wenn einer sagt man muss den g kalt fahren, einen turbo hat er gesagt schon aber einen g nicht und warum soll das öl verklumpen, wenn der g-lader gar nicht richtig heiß wird, der ist ja gar nicht richtig mit dem motor verbunden und schon gar nicht im abgastrakt, wo es relativ am heisesten ist ausserhalb des motors also im motorraum

gelöschtes Mitglied

Der G-Lader wird mit Öl vom Motor versorgt. Eine Rück und Vorlauf vom Ölkreislauf...Warum versuchst du es nicht wenn du dir da so sicher bist?

Ich hätte mal ne Threadfremde frage an denn Threadsteller.

Wo bekommt man denn nen Audi 50 heutzutage noch her, und was sollte man ausgeben? Natürlich je nach zustand.

Und worauf muss man denn da beim Kauf achten?

gruß Mo

polo power
    • Themenstarter

also danke an alle das ihr euch so dafür interessiert und mole84 ein audi 50 bekommst nur noch mit sehr viel glück oder die sind totaler müll

mfg jens

wie bitte?!
    ein g-lader wird nicht heiß?

unterm lader sitzt der abgaskrümmer!...weißt du welche temp abgase haben?
    im g-lader findet auch ein reibungsprozess sowie verdichtung von luft statt; kennste physik?...reibung und verdichtung führt zum temperaturanstieg!

du kannst mal´n rohes ei auf dein lader klatschen wenn dein motor im betriebszustand ist, guten appetit!

echt nur besser wisser der wird aber lang nicht so heiß wie ein abgasturbolader und ich glaube g-man mehr als euch weil der hat ahnung im gegensatz zu anderen ich sage ja nicht das ich alles weis aber andre weis fast alles und das hat er so zu mir gesagt und damit hat sichs

ooh wahnsinn;
    macht sinn was?...der g-lader arbeitet ja auch nicht mit abgasen!

aber mach mal dein ding kleiner...

gelöschtes Mitglied

Dito...G-Man hat echt was auf den kasten mit G-Ladern, "aber" da haste irgend was bestimmt falsch verstanden!

nein habe ich nicht habe ihn extra nochmal gefragt.

Antworten erstellen