vw teilemarkt

*Polo_Girl* fährt nun A3

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!

Also ich werde mich jetzt mal von euch soweit verabschieden. Hab ja keinen Polo mehr fahr jetzt A3 und muss sagen bin schon ein bischen traurig keinen Polo mehr zu haben. Aber wer weiß evtl. kommt ja mal wieder einer ins Haus. Da ich hier immer gut beraten und immer viele Infos zu meinen Problemen gefunden habe möchte ich mich nicht ganz abmelden werde mich halt im Hintergrund halten. Außer die meisten sind dafür das ich mich ganz aus der Pologemeinde verabschieden soll.

Danke allen die mir geholfen haben auf diesen weg noch einmal.
Macht weiter so.



hey du ,
verabschiede dich doch net.
bleib auf jeden fall bei uns ich bin dafür
Grüsse Jens


Kannst doch trotzdem bei uns bleiben



Aus dem Staub machen is hier nicht!
Hab auch seit ein paar Monaten keine Polo mehr, aber "Neulinge" in Sachen Polo können ja dennoch vom wissen das wir uns angeeignet haben provitieren.
Daher......bleiben!

Sag mal genaueres zum A3 .... Bilder.

Gruß
Markus


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Also ich werde dann anderen versuchen zu helfen. Da habt ihr recht unser wissen sollte weiter gegeben werden.

Ich werde bald mal Fotos von meinem A3 einstellen.


Bin auch der meinung das du bleiben solltest gibt manche hier die fahren auch kein polo und sind trotzdem hier und geben ihr wissen weiter.
am besten noch bilder im profil von a3 hochladen und gut is!
mfg


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hab jetzt Bilder vom neuen Auto drin.


Antworten erstellen