vw teilemarkt

Was haltet ihr davon F2 500 und MA12D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab wie gesagt ne Audio System F2-500 die hat bei 2 Ohm mono so um die 1200 Watt RMS. Jetzt wurde mir gesagt dass der Atomic Manhattan MA12D mit 2x4 Ohm das optimale bei meinen Preisvorstellungen (eher an 200 wie 300 &euro und meiner Musik (Metal,Rock) im geschlossenen Gehäuse sei? Könnt ihr mir das bestätigen? Oder habt ihr andere Vorschläge
Danke für Antworten



bei deiner musik richtun hab ich keiner erfahrung ich kann dir nur bestätigen das die audio system und die atomic woofer geil sind. was woofer angeht sind auch die Eton geil im geshclossen gehäuse schnell und trockener bass aber die sind teurer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was hörst du für Musik? oder bei was für einer hast den Atomic gehört und was für ein Gehäuse wars?



war ein BR gehäuse war techno und hip hop. bei nem freund die auf db dag nur mit atomic fahren damals mit den kleinen und mittlerweile die fetten. und die audio system hatte mal team golden sound ein auto das war so mega laut gut die hatten 4 davon drin aber hallo das war fett


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok Danke


bidde bidde aber fahr doch einfach am 09 04 mal nach sinsheimzur car und sound da gibt es genug was du dir anhören kannst!


Antworten erstellen