vw teilemarkt

frage zu Coming Home Modul

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/COMING-HOME-MODUL-VW-Passat-Golf-3-4-Polo-Corrado-Bora_W0QQitemZ350057299664QQihZ022QQcategoryZ72683QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kann ich das auch beim 2f einbaun wenn ja wie ?

freu mich über antworten

gruß socke



würde behaupten ja....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm gut aber wo muss ich das anschliesen?



am licht schalter und hinter der alarmanlage bzw steurung für dei zv


klar kannst das ohne Probleme einbauen.
Hab das teil auch drin.
Sieht net aus... hat aber nur nen Sinn wenn man halt nachts noch n
paar Meter im dunkeln laufen muss bevor man an der haustür is.
Amsonsten "nice Show"

Lohnt sich aber !


Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ist cool oder wenn man bei mc doff oder BK ist mal sehn wie es aus sieht aber danke noch mal


Hol dir ne Alarmanlage, die haben das auch oft mit drin.

Ich habs iner Alarm, und die meisten kucken Doof wenn die Blinker nachm Abschließen noch 30sec nachleuchten.

gruß Mo


hey hab dazu auch ma ne frage ich fahr nen 86c baujahr 88! könnte ich mir das auch ohne nachgerüstete zv oder alarmanlage einbauen?
danke im vorraus
gruß


polotreff.de
#9 - 13.01.2010coming home modul
Antworten erstellen

Ähnliche Themen