vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung

Polo 6n6
  • Themenstarter

Hallo ich wollt mal wissen wie ich die elektrische Leuchtweitenregulierung aus einem originalen Polo 6n Scheinwerfer raus bekomme?


Mfg



gelöschtes Mitglied

    Meiner Meinung nach, Nein.


    Polo 6n6
    • Themenstarter

    aber die muss man doch raus bekommen und wie bekomme ich den Motor raus?



    wie wärs mit TRIAL AND ERROR ?!

    und danach schreibste nen Tip ! ?!


    gelöschtes Mitglied

      Bin wie gesagt der Meinung, dass das nicht geht.

      Hatte damals selber bei mir so flüchtig nachgeschaut.

      Normalerweise iss' das ja son' "Klotz" den du einfach abziehen kannst.

      Denke aber mal, dass der E-Motor im inneren des Scheinwerfers verbaut ist.


      Polo 6n6
      • Themenstarter

      na kann mir nun einer helfen?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wie wärs mit TRIAL AND ERROR ?!

        und danach schreibste nen Tip ! ?!


        Gesundheit!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          na kann mir nun einer helfen?


          Denn schau doch halt eben selber nach, oder was spricht dagegen?


          normal geht das hab es beim 6n2 auch gemacht



          Polo 6n6
          • Themenstarter

          alles klar danke


          schuldigung, wie kann ich meine Aschenbecher leeren ?

          Schuldigung, wie kann ich den Tank öffnen ?

          schuldigung, wie schnell darf ich fahren wenn da ein großes rundes schild mit ner 5 und ner 0 und nem roten kreis auf weißem grund steht ?

          paaaaaaaaaaaah....... sorry..aber iwie bin ich heute grereizt !


          da dir keiner so richtig helfen will, mach ich das mal. um den motor ausgebauen muss auf jeden das glas vorn ab und das gelingt nich immer in einem stück. dann muss der reflektor raus und dann könnte man den motor losschrauben. aber denke das lohnt sich nich.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            paaaaaaaaaaaah....... sorry..aber iwie bin ich heute grereizt !


            "WUUUZAAAAA" In der Ruhe liegt die Kraft.

            Mach dir nichts draus, jeder hat mal nen' Durchhänger.

            Bin aber auch der Meinung, dass der ein oder andere Beitrag doch sehr überflüssig ist.



            (Soll jetzt nicht heißen, dass das in deinem Beitrag auch der Fall iss').

            Mfg


            gelöschtes Mitglied

              bei mir geht bei linken scheinwerfer nícht die leuchtweitenregulierung...waran kann das liegen hatte da einer von euch auch schon probleme mit? bitte um schnelle antwort muss zum tüv


              Beim Polo 6N sind die Stellmotoren für die LW-Regulierung mit in den Scheinwerfer "reingegossen" bekommt man NICHT raus, wenn Stellmotor kaputt, dann neuer Scheinwerfer (danke an alle Konstrukteure die son scheiss Basteln und dafür noch Geöd bekommen.)

              6N2 weiss ich nicht wies ist! den Scheinwerfer hab ich noch nie in der hand gehabt!

              Greez, Dreckack


              gelöschtes Mitglied

                Hi,

                hatte ich auch letztens bei beiden scheinwerfern, bei mir war der kugelkopf der den reflektor bewegt rausgerutscht, hab den deckel wo man die birne wechselt aufgemacht, birne rausgenommen und dann kannst du mal reinschaun ob der kugelkopf nur so drinne hengt der is immer auf der kotflügelseite.

                Gruß bad_polo


                gelöschtes Mitglied

                  ich hab depo scheinis vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen...sind nagelneu! wo sitzt der motor da überhaupt?


                  Antworten erstellen