vw teilemarkt

Blubbern durch drehen des zündverteilers ?

Sundown
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe gehört das man der "blubbern" soll wenn man den zündverteiler
(mit 2 innen-sechskant schrauben fest) leicht dreht?

is da was dran oder ist das nur n scherz ?

Greetz



Da kannst höchstens den Zündzeitpunkt verstellen. Blubbern wirds dann aber ob das so toll is is die andere Sache...


Sundown
  • Themenstarter

was kann passieren wenn ich das teil mal n stück drehe ?



Unsaubere Zündung, Weniger Leistung und auf dauer riskierst n Motorschaden. Lass es einfach!


Dann geht dir dein Bock eben aus Würd das aber nicht machn! Dann gibts nämlich beim Gasgeben "lustige" Effekte, wie das er fast ausgeht usw. Also Blubber ist zwar ein MUSS aber net mit sowas! Lass das lieber sein!
MfG Nils


Sundown
  • Themenstarter

okay !

Euer Wort in Gottes ohr !


polotreff.de
#7 - 13.05.2008polo 6n blubbern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen