vw teilemarkt

Böser blick lumma

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ihr kennt doch sicher den bösen blick von lumma (Habs noch als bild angehängt). Also ich will mir den auch kaufen aber hab einen grill mir mehr rippen von JOM kann ich den dann trotzdem anbauen oder brauch den speziellen von lumma den es da auch gibt?

ach und muss ich da am blech oder so was kürzen oder is der auch einfach zum kleber oder stecken?

danke



polo6nfreigro.jpeg
polo6nfreigro.jpeg

gelöschtes Mitglied

    das ist kein lumma. das ist ne je-design blende... gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh! wusste ich nicht, kannte das teil nur von der Lumma hompage.

    aber meine fragen gelten ja dadurch immer noch



    gelöschtes Mitglied

      ne geht auch mim normalo grill. hatte das teil auch mal verbaut... sind aber eher schlafaugen wien böser blick


      gelöschtes Mitglied

        looooooool@ bluedevil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen