vw teilemarkt

Gestern Neuwagen bestellt GT Rocket

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Moin,

wollt mal berichten das meine Freundin gestern unseren neuen Polo GT-Rocket bestellt hat.

Wollt mal eure Meinungen hören wie ihr den so findet und ob jemand schon was davon gehört hat.

Wer ihn noch nicht kennt einfach auf der verlinkten Seite den Konfigurator anklicken und unter Polo den GT-Rocket ganz unten mal anklicken.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Achso, hab ihn übrigens in Candy-Weiß mit den schwarzen 17" bestellt.

    Gruß



  • Moin,

    zunächst dachte ich grad das sei wirklich ne Art "Rocket"

    Doch es scheint sich hier bei um eine Modellausstattungsvariante zu handeln?

    Grüße


    welche variante hast genommen (kw?)



    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    Rischtig handet sich dabei um ne Sonderausstattung. Haben den 1.4er mit 80PS bestellt, denke mal der geht schon ganz gut, ist ja ein 16V.


    Nice sehr nice dieses Modell.
    Sehr viel Polo für das Geld
    Den gibts aich mit schwaren Alus? mhh ok man lernt nie aus.

    gruss Andy

    PS.Sorry habe gerade gesehen das der tead schon einen laaaaangen Bart hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen