vw teilemarkt

Nachrüsten von elektrischen Fensterhebern.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe noch originale Fensterheber zum Kurbeln was mich ziemlich stört und möchte gerne umrüsten auf E-Fensterheber, allerdings will ich keine ebaysch.... reinbauen die wahrscheinlich gleich auseinander fallen.

Hat jemand erfahrungen damit wie ichdas am besten anstelle, einbaue und was da noch alles zu gehört?

LG
Chris



kann dir inpro empfeheln nur kosten nen schweine moos


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel denn in etwa ?

Ist das einbauen Leicht oder sollte man das machen lassen ?



einbau geht einfach

kostenpunkt so über 250euro


also muss sagen hab ZV,elk fensterheber und Arlam nachgerüstet für mich war es einfach aber bin auch azubi bei VW weiß ned wie es für andere ist also ich fand es nicht schwer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab nur ZV gemacht, Alarm war zu viel und umfangreich, das hab ich machen lassen...
Aber das mit den E-hebern muss ich unbedingt machen.

Wo kommen denn dann die Knöpfe hin bzw, wie sieht der Umbau aus...

250 ist ja noch Human...


geh auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is alles sehr gut erklärt


  • also hab meine knöpfe in der mittelkonsole festgemaht weil ich das an den türen ned so mag


    Also für die Opzional von InPro legt man um die 220€ aufn Tisch jenachdem wo man sie kauft.

    Nach verschiedenen Erfahrungsberichten such man leider vergebens, meist wird nur gesagt, inpro sind gut und ebay eher nicht so. Bis auf einen Bericht, da wurden auch die von eBay gelobt.
    Versuche seit laengerer Zeit irgendwo was ueber die von CarGuard zu finden, leider scheint die einfach keiner verbaut zu haben

    Schalter kannste dir ja hinbauen, wo es am besten passt, da ist man ja relativ ungebunden.

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber mir gehts darum das die von ebay nicht so laut sind wie ein Rasenmäher und die auch länger halten bzw. nicht so schwerfällig sind. ^^


    Zitat:

    Aber mir gehts darum das die von ebay nicht so laut sind wie ein Rasenmäher und die auch länger halten bzw. nicht so schwerfällig sind. ^^




    warum fähst du nicht zum schrotti und baust es dir von einem anderen polo aus ... ist alles dabei so wie es sein soll ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei uns in der ecke sind die schrotthändler tatsächlich nur Schrotthändler. da kannste echt gar nichts mehr gebrauchen an den Autos... Aber ich guck ma... So originale kann man vllt. auch bei VW kaufen.


    lass es mit bei VW kaufen !

    kostet eine seit 159€

    ohne kabelbaum und alles ...

    da kannst du dir schon einen schlacht polo kaufen ..


    oder echt mal aufpassen wenn beim schrotti einer neu rein kommt


    polotreff.de
    #14 - 14.05.2008[url=http://www.kampfkeks.com/technik_fensterheber.html]anleitung auf kampfkeks.com[/url] kampfkeks.com/technik_fensterheber polo6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen