vw teilemarkt

transponder

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hat jeder schlüssel ein transponder



Nur wenn du eine Wegfahrsperre hast. Falls du einen Nachschlüssel willst:

Habe mir mal wegen den unverschämten Preisen "normale" nachmachen lassen und den Transponder eines Originalschlüssels mit Klebeband in die nähe des Zündschlosses geklebt.


nein, mein hausschlüssel hat keinen...



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

habe mir eine fb geholt und wollte wissen ob ich einenhabe und wenn muss ich ja den auch umbauen


hat dein Auto eine Wegfahrsperre, welches Baujahr?

Wegfahrsperre erkennst du auf dem Schlüssel, da steht auf dem Schlüsselbart was von "WF0" oder "WF1", irgendsowas...

wenn du einen Schlüssel hast, der leuchten kann, kannst du den auch aufmachen, da sollte noch ein grauer "Klumpen" mit drin sein, das ist der Transponder...


Antworten erstellen