vw teilemarkt

Auspuff Golf 1

G40laden
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
weis jemand ob ich nen Auspuff von nem 1er Golf auf nen 2er Polo bekomme. Wäre dankbar für eure Hilfe.


Gruß G40laden



klar mit umschweißen und so ist alles möglich


G40laden
  • Themenstarter

Zitat:

klar mit umschweißen und so ist alles möglich


Schon klar, aber mit "normalen" Mitteln passt das nicht oder



G40laden
  • Themenstarter

Hallo? Bitte helft mir


Glaube nicht, die rohre sind ganz anders, die gehen woanders lang und so.
Wenn du ihn unbedingt haben willst, rohr von pott zum VSD abtrennen, und neu schweißen mit nem Polo Rohr, am besten das vom G40 da es den größten Durchmesser hat.

Aber k.A wie das klingt dann...


G40laden
  • Themenstarter

Gut ich will halt nur den Endschalldämpfer...weis halt nicht ob das vom Durchmesser passt, weist du zufällig ob das passt


Was für ein Golf 1 ist das denn?
Also Motorisierung.

Der G40 hat 45mm Durchmesser von rohr her.
Und wenn das nen Golf 1 mit 1.8 ist, wird der denke ich mal um die 53mm+ haben...


G40laden
  • Themenstarter

Gut der Auspuff soll an nen 2er GT weis noch nicht von welchem Golf ich den nehmen könnte...welcher könnte denn passen...ich wollte mir so nen Auspuff bestellen, den gibt glaub ich auch garnicht für nen Polo 2


G40laden
  • Themenstarter

Sorry das mit dem Bild funkt net, dann schick ich dir einfach nen Link mit dem ESD den ich will...nicht die Komplettanlage

http://cgi.ebay.de/Supersprint-Powersprint-VW-Golf-1-Edelstahl-Gruppe-A_W0QQitemZ200223536986QQihZ010QQcategoryZ73656QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schönes teil macht auch ein guten klang *fg* aber sehr viel arbeit um unter deinem poo zubekommen


G40laden
  • Themenstarter

Haste nen Link dazu, das wär nett


G40laden
  • Themenstarter

Sorry hab nicht ganz runtergescrollt


G40laden
  • Themenstarter

Gut aber ich will schon so einen, der schräg hochgeht, der Novus is ja eher gerade...solche findet man viele...


dann flex ab und schweiße es schräg nach oben an und fertig...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen