vw teilemarkt

Steinschlag Beifahrers. TÜV?

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hallo Leutz
HAbe bald tüv und merke gerade das ich nen steinschlag in der beifahrer seite habe.
Wollte mal fragen ob ich so über haupt durchden tüv komme?

MFG Chris



naja kommt drauf an, wie groß, ob nen sprung drin is etc...


gelöschtes Mitglied

    Also wenn es im Sichtfeld ist meckert der.
    Das Sichtfeld ist da wo die Scheibenwischer drüber gehen.
    Dann ist das Außmaß des Steinschlages wichtig und im schlimmsten Fall lässte dir die Scheibe über deine Teilkasko tauschen.^^



    PoLoHeiZZa
    • Themenstarter
    PoLoHeiZZa's Polo 2F

    so hier ist mal nen pic davon nein ist fast genau vordem scheibenwischer.
    Keine Ahnung wie das da hin kommt


    ja wo ist denn das foto?


    PoLoHeiZZa
    • Themenstarter
    PoLoHeiZZa's Polo 2F

    so


    PoLoHeiZZa
    • Themenstarter
    PoLoHeiZZa's Polo 2F

    son scheiß kann das nicht laden!


    Ja mit dem bildhochladen geht grad irgendwie net haben viele das prob.

    zu deinem steinschlag, richtig ist das nicht im sichtfeld sein darf aber auf der Fahrerseite.ich hatte auch mal nen steinschlag auf der Beifahrerseite musste dann zu Tüv würde nur gesagt das ich da mal zu carglass soll und die sollen das sich mal anschauen, Tüv hab ich trotzdem bekommen.

    also ich glaub nicht das du deswegen kein tüv bekommen solltest, solang es nicht auf der Fahrerseite ist.

    MFG


    meine mum fährt schon lange mitm steinschlaf auf der beifahrerseite rum,
    der TÜV sagt zwar jedesmal es soll gemacht werden aber TÜV gabs trotzdem immer!



    und wenn du kein tüv bekommen solltest, dann ziehst du dir einfach ne neue scheibe rein.
    die kosten auch nicht die welt, wenn mal berüksichtigt, was eine carglass reperatur kostet.


    polotreff.de
    #11 - 14.05.2008steinschlag beifahrer tüv tüv mit steinschlag auf beifahrerseite steinschlag beim tüv steinschlag beifahrer steinschlag frontscheibe beifahrerseite, tüv? steinschlag auf beifahrerseite tüv steinschlag windschutzscheibe was sagt der tüv tüv steinschlag inder scheibe tüv trotz steinschlag mitte fahrerseite auf frontscheibe ? steinschlag in frontscheibe and pics tüv steinschlag beifahrerseite scheibe steinschlag tüv steinschlagreparatur beifahrer seite tüv steinschlag tÜv beifahrerseite tüv steinschlag windschutzscheibe beifahrerseite ? steinschlag beifahrerseite tüv problem? steinschlag auf der beifahrerseite probleme beim tüv steinschlag kein tÜv steinschlagreparatur windschutzscheibe tüv steinschlag über scheibenwischer
    Antworten erstellen